Kommentare: 9
  • #9

    Ines Voigt (Sonntag, 10 August 2014 18:23)

    Liebe Autorin,

    leider bleibt mir nicht die Zeit, Ihr Buch zu lesen, aber schon sein Titel hat es in sich!
    Sollten Sie Teil II planen oder einen völlig neuen Roman, stehe ich Ihnen für das Lektorat gern zur Verfügung.

    Alles Gute!
    www.textkorrektur-voigt.de

  • #8

    Jenny (Samstag, 22 September 2012 19:59)

    Also das Buch ist einfach total gut gelungen. Musste ständig lachen und schmunzeln. Vor allem kann ich das sehr gut verstehn. Bei uns gehts im Geschäft auch immer zu...
    Sehr empfehlenswertes Buch

  • #7

    Franz (Dienstag, 19 Juni 2012 17:17)

    Also die Seite macht ja mal echt was her, alle Achtung. Habe durch Zufall hergefunden, und bin auch gleich hängen geblieben. Hier hat wirklich alles Hand und Fuß. Viel Glück für das Buch

  • #6

    Ander (Dienstag, 19 Juni 2012 08:28)

    Hi,

    ich finde euer Portal vom Design, Aufbau und den vielen Infos her richtig gut gelungen und wünsche euch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

    Euer
    Andreas

  • #5

    Danny (Dienstag, 12 Juni 2012 22:22)

    Ich bin über das BoD Forum auf deine Seite gestossen. Ich hinterlasse mal einen Gruss in deinem G-Buch. Schöne Seite hast du;)

  • #4

    chris (Dienstag, 05 Juni 2012 13:29)

    Tolle Homepage, sehr übersichtlich, alles leicht zu finden und gut gestaltet. Das Buch habe ich noch nicht fertig gelesen, fand ich aber bis dahin sehr gut und vor allem amüsant. Freue mich schon auf ein zweites Buch von dir.
    Alles Gute und LG

  • #3

    Andrea (Dienstag, 05 Juni 2012 07:09)

    hallo,
    bin ganz entzückt, dass ich bis hierher gefunden hab :-)! zum buch, finde es genial, dass du dir deinen buch-traum erfüllt hast! wenn man die ersten paar seiten gelesen hat, kennt man bereits den rest vom buch, hab mich trotzdem bei jeder seite amüsiert und war bei den traurigen erzählungen den tränen nah! gut gemacht, lea :o)

  • #2

    Monika Hnilicka (Dienstag, 05 Juni 2012 00:07)

    Freu mich schon,das Buch zu lesen.In 4 Wochen fahre ich in den Urlaub und dann wird geschmökert.Lob und Kritik folgen.Lg

  • #1

    Christa (Montag, 04 Juni 2012 19:45)

    Hallo Lea,
    dein Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich habe es immer im Bus und in der U-Bahn gelesen. habe dabei oft laut schmunzeln müssen dass mich die Leute alle angeschaut haben. Alles Gute noch
    lg aus Wien

Überall online bestellbar!
Überall online bestellbar!
Mein Verlag
Mein Verlag